Kinharmony - Kinesiologie

Kosten

Der Tarif für eine kinesiologische Sitzung beträgt Fr. 132.00 pro Stunde. In der Regel dauert eine Sitzung 60 - 90 Minuten. Um einen Einblick in die Methode zu gewinnen und deren Wirkung zu spüren, sind 3-5 Sitzungen empfehlenswert.


Ich habe das Qualitätslabel des EMR und bin Mitglied des Berufsverbandes KineSuisse. Dadurch bin ich von den meisten Krankenkassen (Zusatzversicherung) anerkannt. Bitte kläre direkt mit deiner Kasse ab, in welchem Umfang sie die Kosten übernehmen. Du erhältst von mir eine Rechnung, die du bei der Krankenkasse einreichen kannst. Die Bezahlung ist in bar, per Banküberweisung oder über TWINT möglich.


Falls du einen Termin nicht einhalten kannst, bitte ich dich bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin dich bei mir abzumelden. Ansonsten werde ich die Zeit verrechnen.


Die Therapie erstellt keine medizinischen Diagnosen, noch ersetzt sie bei Krankheit eine ärztliche Behandlung. Sie unterstützt jedoch den Körper die Selbstregulierungskräfte anzuregen.

0