top of page

Kinharmony Kinesiologie in Savognin

Wenn aus einem Gedanken eine Idee wird und dann in die Realität umgesetzt wird.... Was für dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu dir finden. 


Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, ob ich auch kinesiologische Sitzungen in Savognin anbiete...


Jetzt hat sich die Möglichkeit ergeben, dass ich den Praxisraum "MOMENTUM" Veia Grava 5, Savognin, ab und zu mitbenutzen darf 😊.  Ich freue mich, gelegentlich kinesiologische Sitzungen in Savognin anbieten zu können.

Gerne unterstütze und begleite ich dich achtsam auf deinem Weg.

Die Wintersaison hat gestartet....

d.h. ich werde wieder vermehrt Sitzungen in Savognin anbieten können. 

Vom 28.12.22 bis 5./6.01.23 und 30.01.23 bis 03.02.23 darf ich den Praxisraum wieder benützen 

und Sitzungen anbieten. 

Terminvereinbarung

Für weitere Fragen oder Buchungen freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Im Moment können Termine leider nur per Telefon oder Mail vereinbart werden. 


bottom of page