Kinharmony - Kinesiologie

Access Energetic Facelift™  Die moderne Verjüngung

Ist es möglich, ohne Botox, teure Kosmetika, Akkupunkturnadeln oder seinem Körper andere Traumata zuzufügen, jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen?


Jedes Mal, wenn du in den Spiegel schaust und dein Spiegelbild bewertest, erinnern sich die Zellen an diese Bewertung und schließen sie in deine Zellen ein. Was wäre, wenn du alles, was du an deinem Gesicht bewertet hast, auflösen könntest?


Der Access Energetic Facelift™ ist ein erstaunlicher Prozess, der die Alterserscheinungen des Gesichts aufzuheben und ähnliche Wirkung auf den ganzen Körper erschaffen kann. In dieser Sitzung werden bestimmte Energien genutzt, um dein Gesicht, deinen Hals und deinen ganzen Körper, durch sanfte, beruhigende, wohltuende Berührungen und Pflege zu regenerieren, zu straffen und zu verjüngen. Der Facelift ist ein sehr entspannender und beruhigender Prozess. 


Der Access Energetic Facelift™ unterscheidet sich dabei von anderen Alternativen dadurch, dass er sanfter, zuträglicher und leichter für dich und deinen Körper ist.

0